Lesezeit 7 Min
Wissen

Entdeckt eure Sexfantasien – alles ist erlaubt!

Wie wär’s mal mit einem Dreier oder Fesselspielchen? Keine Angst, niemand muss das machen. Aber wer allein die Vorstellung zulässt, kann seinen Lusthorizont enorm erweitern

lightstargod / pixabay.com
von
Miriam Böndel
Lesezeit 7 Min
Wissen

Als ich neulich mit meiner Freundin Steffi in einer Bar saß, verriet sie mir, wie sehr sie darauf stehe, wenn ihr Mann Sex mit einer anderen Frau habe. „Was?“, fragte ich und spuckte fast meinen Gin über die Theke. „Natürlich nicht wirklich, sondern nur in unserer Fantasie!“, sagte sie und lachte.

Im letzten halben Jahr haben die beiden ein neues Ritual entwickelt, bei dem Steffis Mann Regie führt: Während sie sich berühren, erzählt er, wo er der anderen Frau begegnet ist, wie sie aussieht und wie er sie nimmt. „Mich macht das total heiß“, flüstert Steffi. Mittlerweile wird er in seinen Geschichten immer mutiger, bis sich Steffi völlig ihrer Lust hingibt. Lange war meiner Freundin überhaupt nicht klar, dass sie dieses Verlangen hat. „Und dann hat es mich große Überwindung gekostet, meinem Mann davon zu erzählen“, gibt Steffi zu. Aber es hat sich gelohnt, denn sie hat gerade den besten Sex ihres Lebens. Den könnten wir alle haben, wenn wir uns trauen würden, unsere Fantasien zu entdecken und unsere Wünsche auszusprechen. Obwohl wir in einer Welt leben, in der wir an jeder zweiten Straßenecke sexualisierte Bilder zu sehen bekommen, fällt das Reden über Sex den meisten Paaren schwer. Die Scham, ein abnormales Verlangen zu haben, und die Angst vor Ablehnung sind viel zu groß. Dabei sollte man denken, dass nach dem Megaerfolg von „Fifty Shades of Grey“ alles im Schlafzimmer erlaubt ist. Viele sexuelle Wünsche bleiben aber unerfüllt, schlicht weil der Partner nichts…

Jetzt weiterlesen für 0,44 €
Nr. 11/2017